Montag, 22. Mai 2006
Graue Vorzeit
Ich hin heile aus Paris zurûckgekommen, naja dicke Erkältung aber sonst heile. Es hat sehr viel Spass gemacht und wir hatten letztendlich sogar Glück mit dem Wetter. Wir sind Freitag früh hingefahren und Samstag abend zurück. Übernachtet haben in einem Hoitel am Montmatre, schlechte Jugendherbergsqualität, aber billig. Leider schlief uber uns ein pärchen die bis Nachts um 2 und ab morgens um 8 nichts machten ausser der Sache mit drei Buchstaben, nein nicht Eis. Ein Schauspiel, dass wir uns auch hätten sparen können, vor allem da es ziemlich sicher zwei Männer waren.... und ich war so müde und wollte soooo gerne schlafen. Wir haben uns schon gefragt, ob es vielleicht ein Stundenhotel ist, in das wir geraten sind. Naja, am nächsten morgen war ich wahnsinnig erkältet. Gefrüstückt haben wir beide Morgende auf dem Momatrehügel mit Blick über Paris... fast schon kitschig, aber das wetter war nur so lala.
Ansonsten sind wir ganz viel Spazierengegangen, haben aber in gemeinsamen einverständnis den Eifelturm weggelassen, da wir den schon kannten. Dann waren wir im Centre Pompidu und im Picasso Museum.
Picasso-Museum kann ich sehr empfehlen, falls es einen von euch in nächster Zeit dahin verschlägt.
Saùmstag nachmittag haben wir im Jardin du Luxembourg Enten und Kinder mit Segelboten betrachtet dann sind wir heimgefahren. Gestern un dheute habe ich eigentlich nur meine Erkältung ausgeschlafen.
Leider hat mich ein fehlendes Kabel in die graue Vorzeit ohne Eigenen Computer zurückgeworfen. Deswegen giebt es schon wieder keine Fotos. Obwol wir auch nicht viele Photos gemacht haben. Ist irgendwie nicht mein Ding, Fotos zu machen, wenn ich nur zu Zweit unterwegs bin, fehlt immer einer auf dem Bild.
Das schlimmste aber ist, ohne Computer kein FRIENDS..... NAAAEIN, naja, lebe schon seit 2tagen trotzdem.
So jetzt geh ich mich schnell wieder ausruhen.

... link (0 Kommentare)   ... comment